My Homepage

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:ܣаlэхаиdгаܣ
Homepage:-
Zeit:14.12.2006 um 12:41 (UTC)
Nachricht::):):):):):)

Name:die leise
Homepage:-
Zeit:14.12.2006 um 12:05 (UTC)
Nachricht:gulli hast du mich vergessen oder mit absicht nicht rein geschrieben:D coole homepage

Name:andi
Homepage:-
Zeit:07.12.2006 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Hey Ho!! Cooles neues design. Am Inhalt kann man noch arbeiten, aber ok. Wo sind denn die coolen Schuhe geblieben? C U

Name:hup hup
Homepage:-
Zeit:03.12.2006 um 13:15 (UTC)
Nachricht:ahoi

ehm ja was soll ich sagen ^^

ist doch cool geworden. Also das kindische ist jetzt weg und es ist eine gute überarbeitung draus geworden!
MAn sieht sich ja dann bei der Fw.

Gruß Markus

Name:Eric
E-Mail:e_bozzhotmail.de
Homepage:-
Zeit:02.12.2006 um 21:45 (UTC)
Nachricht:gude guly ! echt gute seite kann man nix dagegen sagen ! naja hade kumpel

Name:Jasmin  
E-Mail:xxx
Homepage:http://www.knuddels.de/hp/diamondsgirl
Zeit:02.12.2006 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Huhu ^_^ Die neue Hp hast du sehr guut hinbekommen
Naja bin froh dich zu kennen !
hdgdl <3

Lg Jassi

Name:PhiL
Homepage:-
Zeit:02.12.2006 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Hey Guly !
Die seite ist ganz gut geworden !

Alles gute von deinem alten WR =)

PhiL

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.11.2006 um 11:52 (UTC)
Nachricht:hey guli coole homepage:)

Name:Li 
Homepage:http://www.lilehmann.de.tl
Zeit:31.08.2006 um 14:58 (UTC)
Nachricht:naja...nicht so mein fall, aber trotzdem ganz gut!;)

Name:Laura
E-Mail:Sweet-Dark-Angelhotmail.de
Homepage:-
Zeit:18.07.2006 um 11:13 (UTC)
Nachricht:ganz gut, für den Anfang. bist ja noch am üben

=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=